Blog
04.05.2021
Freizeittipps

Ostfriesland Circus lädt zum Tag der offenen Tür ein


Jeden Samstag und Sonntag im Mai können kleine und große Gäste in der Zeit von 11 bis 17 Uhr den Ostfriesland Circus in Woltersdorf bei Gartz (Uckermark) auf dem Sportplatz (Casekower Damm) besuchen. Der Eintritt ist frei! Streichelzoo, Hüpfburg, Pony- und Kamelreiten und vieles mehr sind ein Erlebnis für die ganze Familie. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes wird empfohlen. Es werden alle Hygienevorschriften beachtet. Gerne können Sie dem Circus eine kleine Spende zukommen lassen oder einen Gutschein zur Unterstützung in dieser schwierigen Zeit der Pandemie erwerben.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung