Blog
22.09.2022
Regionales
Werbung

ONAMI Eismanufaktur in Mönkebude eröffnet


ONAMI Eismanufaktur

Vorgestern war es nun endlich so weit: Die Eismanufaktur ONAMI öffnete in Mönkebude nach über dreimonatigem Umbau ihre Türen. Bei schönstem Spätsommerwetter bildete sich zeitweise eine lange Schlange vor dem Tresen. Quynh Trang, Do und Nam, Vu hatten von Anfang an alle Hände voll zu tun, denn viele der ersten Gäste haben seit langem auf diesen Moment gewartet. Und das Warten hat sich gelohnt. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden neuen Betreiber ein Ambiente geschaffen, das mit dem einer Großstadt mithalten kann. Aber nicht nur das: Worauf es am meisten in einem Eiscafé ankommt, ist das Eis selbst. Das kann sich wirklich sehen lassen. Aber am besten machen sich alle Eisliebhaber selbst ein Bild von der Eismanufaktur und probieren das in Handarbeit hergestellte Eis entweder to go oder jetzt bei schönstem Wetter auf der Terrasse. ONAMI hat täglich von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Do und Nam freuen sich auf Ihren Besuch!

ONAMI Eismanufaktur
ONAMI Eismanufaktur
ONAMI Eismanufaktur
ONAMI Eismanufaktur
ONAMI Eismanufaktur
profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung