Blog
09.06.2022
WIR in UER
Werbung

Neues Schild in der Gießerei-Arena


WIR in UER Schild in der Gießerei-Arena

Viele Unternehmen der Region sind dem Torgelower FC Greif eng verbunden und unterstützen den Verein. Seit vielen Jahren engagiert sich die mele Unternehmensgruppe als Hauptsponsor des Vereins. Die Spieler laufen daher auch immer in den schon von weitem leuchtenden gelben Trikots auf. Doch ein Sponsor allein macht es nicht. Es brauchte noch viele Unterstützer, um den Spielbetrieb in der NOFV-Oberliga Nord aufrecht zu erhalten. Egal, ob Premium-Sponsor, Top-Sponsoren, Medienpartner, eins eint sie: der Wille, die Torgelower Greifen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu unterstützen und auch in der Gießerei-Arena ihre Verbundenheit zum Verein zu dokumentieren. Seit Ende vergangener Woche sind auch wir, die WIR in UER GmbH, mit einem großen Werbeschild vertreten. Wir danken dem Vorstand des Vereins für die Möglichkeit, uns hier präsentieren zu können und werden auch in der kommenden Saison den Verein in der Uecker-Randow-Region medial unterstützen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung