Blog
10.03.2021
Unternehmen
Werbung

Neue Kollektion wartet darauf, entdeckt zu werden


CULT Jeans

Die Jeans-Fachgeschäfte Cult in den Innenstädten Pasewalks, Strasburgs und Ueckermündes sind ab sofort nach vorheriger Terminabsprache wieder für die Kunden erreichbar. In den vergangenen Tagen hat Inhaberin Brit Michler eine Vielzahl neuer Waren für Damen, Herren und Kinder für den Verkauf vorbereitet. Modelle von Kenny S, Yaya, Tom Taylor, Saint, Angels, Time Zone, Pioneer oder Lerros warten darauf, entdeckt zu werden. Modisch, peppig, flott, aber auch schlicht und gut kombinierbar: so präsentiert sich die angebotene Kollektion im Fachgeschäft. Bekleidung aus tollen Materialien, die pflegeleicht und angenehm auf der Haut sind, in dezenten Designs lassen sie das Herz der Stammkunden höher schlagen. „In ist, was man mag und worin man sich wohlfühlt“, so das Motto von Brit Michler. „Die Mode muss zum Typ passen“, ergänzt sie noch. Die Kundschaft schätzt die sehr gute und ehrliche Beratung. In den letzten Jahren erfreuen sich Kleider immer höherer Beliebtheit. Wie toll sie wirken können, präsentierten gerade Franziska und Stephanie Splettstösser. Sie hatten Kleider aus der aktuellen Kollektion von Brit Michler in der vergangenen Woche mit dem modischen Beinkleid, also den passenden Strumpfhosen, Boots und tollem Schmuck aus dem Geschäft von Verena Redepenning sowie Taschen aus dem Geschäft von Annett Thurmann kombiniert und sie in den sozialen Netzwerken präsentiert. Das überaus positive Feedback gab ihnen Recht und zeigte, dass man sich bei den Fachgeschäften in der Pasewalker Innenstadt gut beraten lassen kann. Die ersten Frühlingstage mit angenehmen Temperaturen laden nahezu ein, einen Bummel durch die Geschäfte, auch wenn man sich vorher anmelden muss, zu machen. Wer nun auf die neue Kollektion im Jeans-Fachgeschäft Cult neugierig geworden ist, sollte gleich einen Termin unter der Rufnummer 0160/96691177 vereinbaren. Montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr gibt es die Gelegenheit, sich mit neuer Mode zum Wohlfühlen wieder einmal zu belohnen.

CULT Jeans
CULT Jeans
CULT Jeans
CULT Jeans
CULT Jeans
CULT Jeans
WIR in UER Hilft
profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung