Blog
27.07.2021
Veranstaltung

Modellfliegertreffen in Pasewalk


Modellflugfest in Pasewalk

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: der Pasewalker Luftsportclub führt auf dem Modellflugplatz in Franzfelde wieder das alljährliche Modellfliegertreffen durch.

Die öffentlichen Flugvorführungen finden in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr statt. Am Start werden dann Segler, Modelle mit Elektro- und Verbrennungsmotor, Hubschrauber sowie Quador- und Oktokopter sein. Zum beliebten Treffen werden wieder Gastpiloten aus allen Teilen Deutschlands erwartet. Ein Höhepunkt wird die Austragung des „Pasewalker Speedpokals“ am Vormittag sein, an dem auch der Deutsche Meister Tim Moldtmann vom Speedteam Rügen teilnehmen wird. Fürs leibliche Wohl und viel Spaß bei den Kindern sorgt der „Schaustellerbetrieb Werner“, der nicht nur das Catering übernommen hat, sondern auch ein Kinderkarussell aufstellen wird. Interessierte, die tagsüber noch nicht auf ihre Kosten gekommen sind, erhalten ab 22.30 Uhr besondere Eindrücke bei der geplanten „Nachtflugshow“. Wir wünschen viel Spaß!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung