Blog
26.07.2021
Veranstaltung
Werbung

Freiluftkino „Lindenberg! Mach dein Ding“ am 31. Juli in Brüssow


Freiluftkino „Lindenberg! Mach dein Ding“ am 31. Juli in Brüssow

Am kommenden Samstag, den 31. Juli 2021, zeigt das Kulturhaus Kino Brüssow den Film „Lindenberg! Mach dein Ding“ auf der Freilichtbühne in Brüssow. Einlass ist ab ca. 21 Uhr. Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit gegen 22 Uhr. Für 5 Euro sind Sie dabei und können sich den ca. zweistündigen Film voller Erinnerungen auf der großen Leinwand anschauen. Worum geht’s in dem Film? „Udo Lindenberg wächst in der Nachkriegszeit am Land auf. Bereits in jungen Jahren entdeckt er beim Trommeln und Schlagzeugspielen seine Leidenschaft für die Musik. Im Alter von 20 Jahren geht er nach Hamburg, wo sein Weg nach oben beginnt…“

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung