Blog
19.04.2021
Gesundheit
Werbung

Mobiler Corona-Test für Unternehmen


Corona Schnelltest

Bereits seit März bietet die Storch Apotheke in der Torgelower Straße in Pasewalk den kostenlosen PoC-Antigen-Test auf SARS-CoV-2 an. Montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr kann sich jeder ohne Symptome testen lassen, der eine Bestätigung über einen negativen Antigentest-Schnelltest benötigt. Der Test ist einmal pro Woche kostenlos. Ab sofort erweitert das Team der Storch-Apotheke seinen Service. Die beiden Mitarbeiterinnen bieten nun auch eine mobile Variante des Schnelltests an. Unternehmen können Termine für ihre Mitarbeiter*innen buchen und der Test wird dann in der Firma zum abgestimmten Zeitpunkt durchgeführt. Das erspart lange Wege und kostbare Zeit. Termine können telefonisch unter 03973/214373 vereinbart werden.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang