Adventskalender
Täglich ein neues Türchen öffnen
Hier geht’s zum Kalender
Blog
04.11.2022
Regionales

Mit Campen und Natur in Erfurt gepunktet


„Reisen & Caravan“ in Erfurt

Damit konnte niemand rechnen – den Weihnachtsmann auf der „Reisen & Caravan“ in Erfurt zu treffen. Denn nicht nur Reiseziele, Wohnmobile und Zubehör, sondern auch ein kleines Weihnachtsdorf waren auf der Messe in der Thüringischen Landeshauptstadt zu bestaunen. Die Reisemesse besuchten am Feiertagswochenende Ende Oktober ca. 28.000 Besucher bei sommerlichen Temperaturen. Am Gemeinschaftsstand des Tourismusverbandes Vorpommern und des Seebades Ueckermünde wurde für einen Urlaub in Vorpommern und der Region am Stettiner Haff geworben. Besonders nachgefragt wurden Informationen zu Stellplätzen – auch im Winter – und Radtouren. Dazu hatten die beiden Standbetreuer Sven Köppert und Uta Sommer informatives Material dabei. Immer wieder wurde von den Gästen geäußert, Urlaub im eigenen Land und vor allem in der Natur machen zu wollen. Na, da hat ja die Region genau das Richtige zu bieten.

PM

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung