Blog
11.08.2021
WIR in UER

Letzte Chance zum Gewinnen


Aufruf Rätselspaß

Der Blick auf den Kalender erinnert uns ganz deutlich daran, dass morgen schon wieder Einsendeschluss für die drei Rätsel ist. Wer noch die Chance auf den Gewinn von einem der fünf Citygutscheine der Stadt Pasewalk, die vom Unternehmerverein Pasewalk e.V zur Verfügung gestellt werden, nutzen möchte, sollte uns unbedingt noch heute oder spätestens morgen das Lösungswort für den Rätselspaß mitteilen. Beim aufmerksamen Lesen und Durchblättern finden Geübte bestimmt auch schnell den Glückstaler, der sich im Magazin versteckt hat. Als „Finderlohn“ gibt es für einen glücklichen Gewinner zwei Freikarten für die Veranstaltung „Musik in alten Gemäuern“ am 11. September im Dominikanerkloster in Prenzlau. Gewinnchance Nr. 3 ist unser Mystery-Rätsel. Um es zu lösen und in die Kunst des Tangrams einzutauchen, benötigt man eine Schere. Es müssen die sieben Formen sauber ausgeschnitten und zu einer Gans zusammengelegt werden. Zu gewinnen gibt es eine tolle Camping-Laterne, die uns von der Ueckermünder Wohnungsbaugesellschaft mbH zur Verfügung gestellt wurde. Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück dann bei der Auslosung!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung