Blog
07.12.2021
WIR in UER

Letzte Chance auf viele Gewinne im großen Weihnachtsgewinnspiel


Rätselspaß Dezember 2021

Wer noch seine Chance auf tolle Gewinne in der Dezember-Ausgabe unseres Magazins nutzen möchte, sollte sich beeilen. Teilnahmeschluss ist nämlich schon der kommende Donnerstag. 20 tolle Preise, bereitgestellt von unseren Partnern, warten auf die Gewinner. Natürlich hatte sich auch wieder der beliebte Glückstaler im Dezember versteckt. Doch für aufmerksame Leser sollte es kein Problem sein, ihn zu finden und dann mit der richtigen Lösung im großen Lostopf zu landen. Dem Gewinner winkt wieder ein Pasewalker 20€ City-Gutschein, den wir gern bereitstellen. Also jetzt schnell die Lösungen per Post oder per Mail schicken. Wir drücken die Daumen!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang