Blog
09.03.2021
Gesundheit
Werbung

Klangschalenmassagen – ab sofort wieder möglich


Klangschalenmassage

Nach einer langen Corona-bedingten Ruhepause bietet Jeannette Holland-Moritz von Zeit & Raum für mich wieder entspannende Klangschalenmassagen in ihren Räumlichkeiten in der Borkenstraße 1 in Torgelow an. Bei einer Klangschalenmassage werden mehrere Klangschalen auf und neben den Körper gestellt und zum Klingen gebracht. Die sich im Körper ausbreitenden Klangwellen bringen die Körperzellen zum Schwingen und führen in einen angenehmen Entspannungszustand. In diesem entspannten Zustand kann der Körper Verspannungen lösen und innere Unruhe beseitigen, Kraft tanken und ein neues, entspanntes Körpergefühl lernen. Die Klangmassage unterstützt die Selbstheilungskräfte und stärkt das Immunsystem.

Wer die entspannende Wirkung einer solchen Massage einmal erleben möchten, kann ab sofort unter 0160 3789182 einen Termin bei Jeannette Holland-Moritz vereinbaren.

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung