Blog
30.05.2023
Veranstaltung

Kinderfest in Ferdinandshof


Kinderfest in Ferdinandshof

Vom 1. bis zum 3. Juni findet auf dem Sportplatz in Ferdinandshof ein Kinderfest statt. An 3 Tagen gibt es ein buntes Programm für Groß und Klein: Lagerfeuer, Hüpfburgen, Mal- und Bastelstraße, Schausteller, Technikschau der Bundeswehr, Bundespolizei, Leckeres vom Grill und kühle Getränke stehen auf dem umfangreichen Programm. Die Freiwillige Feuerwehr ist natürlich wie jedes Jahr mit von der Partie.

Highlight am Freitag ist die große Berufsmesse von 9 bis 16 Uhr. Und am Samstag sollte man sich die Party mit DJ Lukas ab 19 Uhr nicht entgehen lassen.

Das Kinderfest wird veranstaltet von Haff Print Ferdinandshof.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang