Blog
30.05.2023
Unternehmen
Werbung

Große Neueröffnung


Physiotherapie Janet Stoye

Gleich doppelten Grund zum Feiern hatte das Team um Physiotherapeutin Janet Stoye am 12. Mai. Denn nicht nur die Praxis in der Waldstraße 13 in Eggesin wurde neu eröffnet, sondern auch das fünfjährige Bestehen stand im Mittelpunkt dieses ereignisreichen Tages. Zur Eröffnungsfeier kamen viele Kunden, Geschäftspartner sowie Freunde und Bekannte mit schönen Geschenken und einem großen Blumenmeer. „Wir sind einfach überwältigt von dem Zuspruch unserer Gäste“, so das Fazit von Janet Stoye. Die neue Hydrojet-Massage war übrigens der Renner des Tages, wie man so schön sagt. Die gesamte Belegschaft freute sich sehr über die rege Teilnahme.

Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
Physiotherapie Stoye
profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang