Blog
08.04.2021
Stellenangebot
Werbung

Ihre Zukunft bei der mele® Unternehmensgruppe


mele Unternehmensgruppe

Seit mehr als 30 Jahren ist die mele® Unternehmensgruppe zuverlässiger und erfahrener Planungs-, Handwerks- und Service-Partner für Ihre Energie- und Umweltprojekte, auch international. Mit Kompetenz planen und setzen die Fachleute des Torgelower Unternehmens ressourcenschonende und energieeffiziente Gebäudetechniklösungen um. Moderne Anlagen, die Strom und Wärme ohne CO2-Emission produzieren, stehen auf der Tagesordnung. Als Wärmelieferant bietet mele® seinen Kunden 365 Tage rund um die Uhr einen Notdienst an. An der eigenen Akademie wird das Know-how weitervermittelt. Mit mele® erhalten die Kunden alles aus einer Hand – ohne energetische Reibungsverluste. „Die Qualität verbindet“ – das weiß das Unternehmen aus seiner langjährigen Erfahrung. Wer sich für eine Stelle als Anlagenmechaniker SHK interessiert oder ein duales Studium in dem Unternehmen absolvieren möchte, kann seine Bewerbungen an Svea Koch (E-Mail: s.koch@mele.de) senden.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung