Blog
11.05.2021
Regionales
Werbung

Herzbäcker backt mit Herz und Hand


Herzbäcker

Bäckermeisterin Alexandra Vogt aus Mönkebude führt bereits seit vielen Jahren den Familienbetrieb. Einst galten die Bäckerei und das kleine Fachgeschäft in Mönkebude als Geheimtipp. Nun können die Liebhaber von Brot- und Kuchenspezialitäten, die teilweise noch nach alten Rezepturen von Alexandra Vogts Großeltern gebacken werden, diese auch in den EDEKA-Märkten in Torgelow und Ueckermünde erwerben. Die Kunden schätzen den guten Geschmack und die Frische der angebotenen Backwaren. Alle von Alexandra Vogt hergestellten Produkte werden nachhaltig von Hand gefertigt. Sollten einmal nicht alle Waren tagesaktuell an die Kunden verkauft werden, unterstützt der Herzbäcker auch die Tafeln. So kommen auch Menschen der Region in den Genuss von schmackhaftem Brot und Brötchen, denen es finanziell nicht so gut geht.

Kontakt
Herzbäcker
Hauptstraße 69
17375 Mönkebude
Tel.: 039774 / 297297

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung