Blog
16.10.2020
Freizeittipps

Hereinspaziert zum Herbstfest in Torgelow


Herbstfest in Torgelow

„Wer will nochmal, wer hat noch nicht“, so könnte dieser Tage der Slogan in Torgelow lauten. Denn seit heute 14 Uhr bis Sonntag findet auf dem Marktplatz in der Stadt an der Uecker das Herbstfest mit einem großen Jahrmarkts-Rummel statt. Die Schausteller freuen sich auf die Gäste aus Torgelow und der Umgebung und haben Karussells, Autoscooter sowie Los- und Schießbuden. Leckermäulchen kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten. Denn was wäre ein zünftiger Besuch auf dem Rummel ohne gebackene Waffeln, Zuckerwatte, Popcorn, frisch gebrannte Mandeln oder ein dekoriertes Pfefferkuchenherz für die Liebsten? Viel Spaß!

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung