Blog
08.10.2020
Veranstaltung

HaffNet Infotag in Eggesin


Sanddorn

Am 14. Oktober veranstaltet das regionale Ärztenetzwerk HaffNet im be free Sportcenter in der Stettiner Straße 46b in Eggesin einen Infotag mit zwei Themenschwerpunkten. Ärzte beantworten Ihre Fragen zu den Themen „Immunsystem stärken“ und „Sport gegen Krebs“. Außerdem gibt die Krankenkasse Infos zur Kostenübernahme und be free informiert über entsprechende Kurse an diesem Tag. Um 17.00 Uhr geht es los mit dem Thema „Immunsystem stärken!“ mit einem Vortrag von Frau Patzwahl. Um 18.30 Uhr folgt dann der Vortrag von Herrn Dr. Rackwitz zum Thema „Krebsbehandlung/Vorbeugung in Verbindung mit Sport“. Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 039771 53 78 78 ist unbedingt erforderlich. Der Infotag findet unter Einhaltung der Corona-Rahmenbedingungen statt.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung