Blog
02.07.2020
Regionales
Werbung

Gratulation zum Einzug


Die ersten Mieter in den neuen Häusern in der Ispericher Straße staunten gestern, als die Vorstände Mandy Falk und Kerstin Simon sowie der Mitarbeiter Herr Semdner bei ihnen mit einem kleinen Präsent an die Tür klopften.

Vorstand der Wohnungsgenossenschaft Ueckermünde gratuliert

Nach gerade einmal 15 Monaten Bauzeit konnten die Mieter ihre neuen Wohnungen in der Ueckermünder Oststadt beziehen. Für viele waren der Zuschnitt der Wohnungen, der Fahrstuhl, der Blick aufs Haff, das angenehme Wohnumfeld sowie die gute Infrastruktur in dem Wohngebiet ausschlaggebend, sich für diese neu gebauten Wohnungen zu entscheiden. So auch für das Ehepaar Hoffmann, die aus dem Berliner Randgebiet kommen und nun ihren Lebensabend in Ueckermünde genießen möchten. „Wir hatten uns zwar schon andere Wohnungen angesehen, aber das Konzept und das Angebot der Wohnungsgenossenschaft Ueckermünde eG für diese neu entstandenen Wohnungen hat uns überzeugt, so dass wir sofort begeistert waren“, freut sich Herr Hoffmann. Wir gratulieren allen Mietern zum Einzug und wünschen ihnen viel Freude, Glück und Zufriedenheit in ihrem neuen Zuhause.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz