Blog
17.07.2020
Regionales

Golf spielen für den guten Zweck


Morgen wird auf dem Grün des Golf- und Countryclubs Schloß Krugsdorf ab 10.00 Uhr für den guten Zweck abgeschlagen.

Grund ist das jährliche Benefiz-Golfturnier. Unter dem Motto „Gemeinsam golfen, gemeinsam helfen“ richtet der Krugsdorfer Club dieses Turnier aus. Es ist eines von rund 100 Turnieren in ganz Europa zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe. In diesem Jahr gehen bei diesem 39. Turnier deutschlandweit tausende Golfspieler an den Start, um die wichtige Arbeit der Deutschen Krebshilfe und der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe mit ihrem Sport zu unterstützen. Der Krugsdorfer Golf- und Countryclub ist bereits seit mehreren Jahren einer der Austragungsorte dieser Benefiz-Veranstaltung. Wie bereits in den vergangenen Jahren spendet der Club die gesamte Startgebühr, die pro Spieler 25 Euro beträgt, für den guten Zweck. Zusätzliche Spenden sind gern willkommen. Die Starter können sich in vorbereitete Listen eintragen und so noch einmal die Deutsche Krebshilfe unterstützen. Wer an diesem Benefiz-Golfturnier teilnehmen möchte, sollte sich allerdings schnell unter der Telefonnummer 039743/519616 oder per Mail an spielfuehrer@gccsk.de anmelden. Anmeldeschluss ist bereits heute um 16.00 Uhr.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung