Blog
14.01.2021
WIR in UER
Werbung

Gewinnübergabe im Pasewalker Frische-Discounter


Gewinnübergabe im Pasewalker NORMA-Frische-Discounter

Den Gewinner des Hauptpreises unseres großen Weihnachtsgewinnspiels hatte NORMA-Bereichsleiter Jan Fuhrmann bei der Auslosung im Dezember selbst ermittelt. Nun konnte Jörg Görlich aus Torgelow seinen Preis, einen LED-Fernseher im Wert von 279 €, beim NORMA-Frische-Discounter in Pasewalk abholen. Im Gespräch mit Marktleiterin Silvana Eckhardt und Bereichsleiter Jan Fuhrmann verriet der Gewinner, dass er Kunde der Torgelower Filiale des Discounters ist. „Die Leser sollen einfach bei den Rätseln mitmachen und das Lösungswort ans Magazin schicken. Es lohnt sich“, so Jörg Görlich.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang