Blog
10.04.2022
Veranstaltung

Frühlingsfest in Koblentz


GWW Koblentz

Am Gründonnerstag können sich die Besucher des Koblentzer Frühlingsfestes an der Gärtnerei der GWW in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr auf das bevorstehende Osterfest einstimmen. Der Hofladen ist geöffnet und die Besucher können sich auf das reichhaltige Angebot von Gemüse-, Beet- und Balkonpflanzen freuen. Außerdem kann noch das eine oder andere Schnäppchen bei Frühjahrsblühern gemacht werden.

Der Koblentzer Angelverein hat Mitmachaktionen vorbereitet. An den Ständen der GWW geht es selbstverständlich wieder kreativ zu. Die Einwohner der Gemeinde und alle, die das Frühlingsfest unterstützen möchten, sind aufgerufen, Kuchen zu backen und ihn in der Gärtnerei abzugeben. Er wird sicher bei der vorbereiteten Kaffeetafel allen munden.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Dinge, die man selbst nicht mehr benötigt, bei einem Flohmarkt für Klein und Groß den Eigentümer wechseln. Dafür sollten kleine Tische, Decken, Planen oder Stoff mitgebracht werden, auf die die Waren gelegt werden können. Um Kaltgetränke kümmert sich der Mausoleumsverein Koblentz. Viel Spaß!

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen des Landes MV.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung