Blog
09.04.2022
Regionales

An alle Spaziergängerinnen und Spaziergänger!


Osterspaziergang

Wer Ostersonntag einen Spaziergang vorhat, der sollte die Gelegenheit nutzen und im Krügerpark in Pasewalk vorbeischauen. Die seit 100 Jahren gewachsene Erholungsfläche ist 2019 bis 2020 neu gestaltet worden. Nun wurden diese baulichen Maßnahmen offiziell beendet und der Krügerpark vollendet. Er bietet neben einer Gesamtwegstrecke von ca. 2650 Metern weitläufig Raum zum Spazieren, ist mit Informationstafeln zum historischen Park und mit genügend Bänken zum Verweilen ausgestattet. Der Ostersonntag hält für alle Osterspaziergänger eine kleine Überraschung vor, die der städtische Osterhase dort hinterlassen wird. Viel Vergnügen und Frohe Ostern wünschen die Bürgermeisterin Sandra Nachtweih und der Stadtpräsident Ralf Schwarz.

PM

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung