Blog
22.02.2021
Unternehmen
Werbung

Friseursalon „TRENDY“ in Pasewalk


Friseursalon Trendy

Bereits seit 01.10.2002 bietet Romy Straube in ihrem Friseursalon „TRENDY“ in der Pasewalker Bahnhofstraße 3 Dienstleistungen rund ums Haar für Damen, Herren und Kinder. Dekorative Kosmetik, Haarverlängerungen und natürlich auch alles rund um die Festfrisur gehören zum Repertoire des mittlerweile vierköpfigen Teams. Seit Beginn des Bestehens des Salons wurden bereits drei Lehrlinge ausgebildet.

Nach individueller Beratung können die Kunden die richtigen Produkte für die Pflege ihres Haares zu Hause im Salon erhalten. Seit vielen Jahren bietet der Salon auch das Stechen von Ohrlöchern an.

Wer seine Lieben zum Geburtstag oder zu Festtagen mit einem ganz individuellen Geschenk eine Freude machen möchte, kann im Salon auch Geschenkgutscheine erwerben. Um die neuen Trends nach Pasewalk zu holen, bildet sich das Team mehrmals im Jahr weiter. „Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen können und uns unsere Kunden die Treue halten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Ihnen“, so Romy Straube. Momentan sind Romy Straube und ihre Mitarbeiterinnen täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 03973/210287 erreichbar.

WIR in UER Hilft
profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz