Blog
28.10.2020
Regionales

Ferdinandshofer Bambinis starten mit neuem Sponsor


Neue Trikots für den SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e.V.

Die Ferdinandshofer Bambinis starten mit einem neuen Sponsor in die Hallensaison. Noch im Sommer war unklar, ob die Mannschaft überhaupt starten kann. Trainer Matthias Vendt rührte ordentlich die Werbetrommel und hatte Erfolg. 13 Jungen und Mädchen fanden sich und starten nun für den SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e.V. in die Hallensaison. Wie lange ist natürlich unklar. „Solange wir spielen und trainieren dürfen, werden wir dies tun“, betonte der Ferdinandshofer Trainer. Natürlich legt der Verein größten Wert auf die Schutzmaßnahmen.

Am 16.10.2020 spielten die Kinder dann gegen Jatznick. Vor über 70 Zuschauern zeigten beide Mannschaften ihr Bestes. Viele Torchancen ließen die Herzen der Eltern und Zuschauer höher schlagen. Erstmals lief die Mannschaft auch mit ihrem neuen Sponsor auf. Die Firma Haff Print aus Ferdinandshof sponserte der Mannschaft neue Trikots. Der Trainer und die Firma Haff Print einigten sich auch auf weitere Unterstützungen im Verlauf der aktuellen Saison. Auch auf lange Sicht möchten der Sponsor und Verein zusammenarbeiten. „Die Jugend im Ort braucht Möglichkeiten für Aktivitäten. Da sollte es nicht an einer vernünftigen Ausrüstung scheitern“, sagte Joachim Kaiser, Inhaber von Haff Print.

Wer Interesse hat, sein Kind bei der Bambini Mannschaft anzumelden, kann jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr zum Sportplatz kommen. Dort trainieren die Kleinen. Jedes Kind zwischen 5 – 7 Jahren ist herzlich Willkommen!

Text: Joachim Kaiser

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz