Blog
08.12.2021
Regionales
Werbung

Fahrschule Thom aus Pasewalk nun auch mit Internetauftritt


Fahrschule Thom

Die Präsenz in den sozialen Medien und eine aktuelle und interessante Webseite wird immer wichtiger. Viele Konsumenten informieren sich über regionale Unternehmen und ihre Produkte und Leistungen vor einer Kaufentscheidung. Bei jungen Leuten geht ohne das Internet gar nichts mehr.

Daher stand auch für René Thom, den Inhaber der Fahrschule W. Thom, fest, dass er eine neue und moderne Webseite, die auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet aber auch am stationären PC gut nutzbar ist, benötigt. Voraussetzung war zunächst allerdings ein neues Logo. Mit seinem Vorhaben wandte er sich an uns, die WIR in UER GmbH. Unser Grafikdesigner Danny Krüger unterbreitete ihm mehrere Vorschläge, von denen er sich sofort für einen Entwurf entschied. In mehreren Gesprächen wurden die Inhalte für die responsive Webseite festgelegt und aktuelle Fotos erstellt. Gestern war es nun so weit: Über die neue Webseite ist die Traditionsfahrschule nun auch online erreichbar. Anfragen können über das Kontaktformular direkt an René Thom gestellt werden. Binnen kürzester Zeit bekommen die Interessenten eine Antwort oder können Termine für eine Führerscheinausbildung buchen. Überzeugen Sie sich selbst!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung