Blog
03.12.2021
WIR in UER

Erste Gewinnerin unseres Adventskalenders steht fest


WIRinUER Adventskalender 2021

Zahlreiche Leute aus unserer Region und aus anderen Orten in ganz Deutschland haben bereits am Gewinnspiel unseres ersten Türchens am 1. Dezember teilgenommen. Nun steht die allererste Gewinnerin unseres Adventskalenders in diesem Jahr fest. Heidelore Rohr aus Ferdinandshof kann sich auf das Überraschungspaket vom Welcome Center Stettiner Haff freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch heute und in den kommenden Tagen verstecken sich tolle Preise hinter den Türen unseres Adventskalenders. Schauen Sie rein und sichern sich mit etwas Glück einen tollen Gewinn. Wir drücken allen die Daumen!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang