Blog
01.07.2021
WIR in UER

Ein kleines aber feines Jubiläum


Ein Jahr WIR in UER GmbH

Wir haben Grund zum Feiern: Unsere Firma, die WIR in UER GmbH, ist jetzt genau ein Jahr alt. Am 1. Juli 2020 haben meine beiden Kollegen Doreen Vallentin, René Plückhahn und ich den mutigen und wichtigen Schritt in die langersehnte Selbstständigkeit gewagt. Gemeinsam zu dritt haben wir bereits einiges an Erfahrung in der Medienwelt gesammelt und dann vor einem Jahr unsere eigene Agentur für Grafikdesign, Druck und Web gegründet. Wir haben ein regionales Internetportal ins Leben gerufen und geben seit September letzten Jahres jeden Monat unser beliebtes Regionalmagazin mit gleichem Namen heraus. Unser Ziel von Anfang an ist es, die Leserinnen und Leser, also Sie, mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Themen aus der gesamten Uecker-Randow-Region von Nord bis Süd zu erreichen. Das schaffen wir mit 22.000 Magazinen, die jeden Monat in die Briefkästen der Städte Pasewalk, Torgelow und Ueckermünde sowie bei unseren über 100 Auslegestellen landen.

Wir sind aber nicht nur zu dritt aktiv. Teresa Mirasch und Carina Giard schreiben als freie Mitarbeiterinnen regelmäßig lesenswerte Artikel für unser Magazin. Detlev Herrenkind verdanken wir viele faszinierende Gartenthemen. Aber auch andere Themen haben einen Platz in unserem Magazin gefunden. Unter der Rubrik „Dit un Dat (up Platt)“ lassen wir gemeinsam mit Karin Albrecht die plattdeutsche Sprache aufleben. Außerdem veröffentlichen wir gern Gedichte unserer Leserinnen und Leser, wie beispielsweise von Ines Reimer, Kerstin Blumberg oder Helmut Hillmann.

Natürlich wäre das Magazin so in dieser Art ohne unsere vielen treuen Kunden, die mit uns den Weg bisher gegangen sind, nicht möglich. Außerdem haben wir zahlreiche Kunden als Auslegestelle gewonnen. Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang