Blog
23.08.2021
Veranstaltung

Ein Freiluftkinogenuss wie im Film


Sommerkino im Lindenbad Pasewalk

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend draußen mit der Familie oder Freunden gemeinsam einen Film zu schauen? Im Pasewalker Lindenbad wurde letzten Freitag die Filmkomödie „Die Hochzeit“ von und mit Til Schweiger in der Hauptrolle gezeigt. Pünktlich um 21.30 Uhr ging es mit dem zweistündigen Film aus dem letzten Jahr los. Insgesamt 118 Zuschauer*innen wollten sich den Kinospaß unter freiem Himmel nicht entgehen lassen und schauten sich gespannt die Fortsetzung des Films „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ aus dem Jahr 2018 an. Die große Leinwand an der Konzertmuschel bot selbst auf den hinteren Rängen einen ungestörten Filmgenuss. Getränke und Snacks vom Lindenbad durften da natürlich nicht fehlen.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung