Blog
17.08.2021
Veranstaltung

Dressur- und Springreitturnier in Plöwen


Dressur- und Springreitturnier in Plöwen

Vom 27.08. bis 29.08.21 lädt der FRV Plöwen e. V. wieder Reiter mit ihren Pferden zum traditionellen Turnier ein. Von den Bambinis bis hin zu Wertungen in der schweren Klasse werden die besten Spring- und Dressurreiter ermittelt. „Wir erwarten bis zu 300 Reiter-Pferdepaare aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und aus dem polnischen Nachbarland“, erläutert Jens Riemer vom FRV Plöwen e. V. Eröffnet wird das Turnier am 27.08. gegen 12.00 Uhr. Samstag und Sonntag beginnen die ersten Wettkämpfe bereits um 8.00 Uhr. Das Wettkampfende ist für beide Tage gegen 18.00 Uhr geplant. Unter den Teilnehmern werden auch Anna Ebel-Jürgens und Martin Jürgens aus Polzow sowie Max-Hilmar Borchert aus Stechlin sein.

Für den FRV Plöwen e. V. geht Nachwuchsreiterin Luisa Kaminski mit ihrem Pferd Derbys Dream in den mittelschweren Prüfungen mit Hindernishöhen von bis zu 1,30 m an den Start. Wir drücken der 14-Jährigen die Daumen und wünschen ihr viel Erfolg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung