Blog
20.07.2020
Veranstaltung

Die Ueckerfalken laden zum Modellflugfest nach Pasewalk ein


Das diesjährige Modellflugfest auf dem Verkehrslandeplatz Pasewalk-Franzfelde findet statt.

Modellflugzeug

Am Wochenende vom 25. bis 26. Juli ab 10 Uhr findet für alle Modellflugliebhaber und Schaulustige das mittlerweile traditionelle Modellflugfest statt. Los geht es um 10:30 Uhr mit dem Pasewalker Speedpokal, ein Wettkampf bei dem die Modellflugzeuge bei Geschwindigkeiten bis zu 350 km/h um den begehrten Pokal kämpfen. Um 13:30 Uhr ist das Kinderprogramm „Wurfgleiter“ geplant, bevor dann zu 17 Uhr das Ende der Veranstaltung geplant ist. Am Abend um 22:30 Uhr gibt es dann noch eine Nachtflugshow. Der Veranstalter ist der Luftsportclub „Die Ueckerfalken“ e.V. aus Pasewalk.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung