Blog
23.09.2020
Regionales

Der Verkehr in der Torgelower Bahnhofstraße rollt wieder


Bahnhofstraße in Torgelow

Zwar müssen Verkehrsteilnehmer immer noch mit Einschränkungen rechnen, aber der Bereich ab Höhe Einmündung Goethestraße bis hin zum Kreisel in der Karlsfelder Straße muss nicht mehr umfahren werden. In den letzten drei Wochen wurden Tiefbauarbeiten an Trink- und Schmutzwasserleitung sowie Straßenbauarbeiten vorgenommen. Die Höchstgeschwindigkeit sollte von allen Verkehrsteilnehmern jedoch beachtet werden. Sie beträgt in diesem Bereich 30 km/h.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang