Blog
19.11.2020
Regionales
Werbung

Das Reisebüro Köhn verwandelt sich in einen Adventsmarkt


Adventsmarkt

Dekorationsartikel, Tischwäsche, Kerzen und tolle Geschenkartikel können sich die Kunden für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit bei Jana Köhn aussuchen. Montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr berät die Fachfrau ihre Kunden nicht nur rund ums Reisen, sondern gibt auch viele Tipps, wie das Zuhause noch schöner und gemütlicher wird. Treue Kunden, die immer wieder gern die sich im Sortiment befindlichen Kerzen kaufen, nutzten gleich in den ersten Tagen die Möglichkeit zum Stöbern und wurden selbstverständlich fündig. „Nach vorheriger Absprache sind auch andere Beratungstermine möglich“, so Jana Köhn. Unter Telefon 03973/229933 können die Termine vereinbart werden. Das beliebte Reisebüro befindet sich seit dem 3. August 2020 am neuen Standort An der Uecker 1 in Pasewalk.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung