Blog
16.09.2021
Veranstaltung

Buntes Programm zum Weltkindertag in Ferdinandshof


Am 20. September wird auf dem Gutshof Ferdinandshof ab 9 Uhr der Weltkindertag groß gefeiert. Eine Theatervorstellung der Vorpommerschen Kulturfabrik e.V. bildet den Auftakt für ein ganztägiges buntes Programm. Zwischen 11 und 14 Uhr können Fahrräder von der Polizei codiert werden. Ab 15.30 Uhr spielt die Bläserklasse Ferdinandshof und im Anschluss folgt ein Auftritt der Tanzgruppe von der AWO Torgelow. Ab 17 Uhr startet dann eine Kinderdisco mit DJ SOM. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt. Außerdem erwarten Sie ganztägig Schausteller mit Enten angeln, Quad fahren, Lose, mehrere Fahrzeugshows, Hüpfburg, Pony-Reiten und vieles mehr. Veranstalter dieses Tages ist die Firma Haff Print aus Ferdinandshof.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung