Blog
30.07.2020
Regionales

Buntes Programm im Lindenbad


Höhepunkt der Ferienzeit in Pasewalk war wieder einmal der traditionelle Erlebnistag im Lindenbad.

Pasewalker Lindenbad

Zum 20. Erlebnistag gestern kamen ab 13.00 Uhr zahlreiche Besucher in das Pasewalker Lindenbad. Eltern und Großeltern nutzten mit den Kindern und Enkeln die Angebote des Arbeitslosenverbandes Pasewalk. Die Malstraße, Spiele und eine Tombola für die Kleinen, die von den fleißigen Helfern des Verbandes betreut wurden, erfreuten sich großer Beliebtheit. Mit Kaffee und Kuchen, vor Ort gebackenen Waffeln, die bereits von weitem dufteten und frisch gegrillter Bratwurst konnten sich die Besucher stärken. Um 14.00 Uhr begann die Neuauflage der Meisterschaft an der Wasserrutsche. Das Interesse der Kinder und Jugendlichen war groß. Sie starteten in unterschiedlichen Altersklassen. Obwohl das Wetter nicht ganz so gut wie in den vergangenen Jahren war, Abstandsregelungen eingehalten werden mussten sowie das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes erforderlich war, hatten trotzdem alle viel Spaß.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung