Blog
26.10.2021
Veranstaltung

Bitte wend(t)en! – Vorrat schaffen


Buchlesung Heidi Wendt

Die Standesbeamtin Heidi Wendt (geb. Kopperschmidt) stellt an diesem Freitag, den 29. Oktober 2021, ihr zweites Buch „Bitte wend(t)en! – Vorrat schaffen“ im Brandstall Ferdinandshof vor. Die Standesbeamtin sucht für ihre Traureden immer kleine und humorvolle Geschichten und Gedichte über die Liebe und Begebenheiten aus ihrem Leben. Die Veranstaltung startet um 20 Uhr, der Einlass ist bereits um 19 Uhr. Karten gibt es für 7€ an der Abendkasse oder im Vorverkauf in der Blütenquelle Lewerentz in Ferdinandshof (Tel. 039778 29124).

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung