Blog
27.10.2021
Regionales

B-Jugend Ringer mit 3 DM-Medaillen und 2-mal Platz 5


DM in Torgelow, Anton Schneider (links) und Ole Sterning mit Gold, Platz 5 für Elias Heydrich

Vom 1. bis 3. Oktober fanden die Titelkämpfe der B-Jugend (12–14 Jahre) zum einen im freien Stil in Ladenburg (Ringerverband Nordbaden) und mit Heimvorteil in Torgelow im griechisch-römischen Stil statt. Am Ende konnte man sich über den Gewinn von dreimal Edelmetall und zweimal Platz 5 freuen. Für Lübtheen holte Justin Hahn (68 kg) die Bronzemedaille und Louis Mutz (62 kg) erkämpfte sich den 5. Platz. Bei der DM in Torgelow gewannen hingegen die beiden Stralsunder Anton Schneider (44 kg) und Ole Sterning (80 kg) die Goldmedaillen und damit den Deutschen Meistertitel, für Torgelows Elias Heydrich (68 kg) gab es mit Platz 5 auch noch eine tolle vordere Platzierung.

Uwe Bremer

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung