Blog
09.08.2021
Veranstaltung
Werbung

Begegnungsfest am 29. August in Löcknitz


mia Begegnungszentrum in Löcknitz

Das mia Begegnungszentrum in Löcknitz veranstaltet am Sonntag, den 29. August 2021, ein Begegnungsfest. Um 12 Uhr geht es los mit einem Gottesdienst mit Voranmeldung. Für das leibliche Wohl sorgt ein Imbiss. Zwischen 14 und 17 Uhr gibt es zahlreiche Mitmachaktionen für Jung und Alt, eine Fotoausstellung, Kaffee & Kuchen und eine Chillzone für Jugendliche. Um 14:30 Uhr treten die Kinder der deutsch-polnischen Kita „Randow-Spatzen“ auf und um 15 Uhr feiert das Musik- und Theaterprojekt „Arche Noah“ Premiere. Wie bei allen Veranstaltungen gelten auch hier die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen.

mia Begegnungszentrum in Löcknitz
profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung