Blog
02.10.2020
Unternehmen
Werbung

Bauingenieur wieder in seiner Heimat


Dipl.-Ing. (FH) Erich Toll

Nach fast 20-jähriger Auslandstätigkeit zog es den Dipl.-Ing. (FH) Erich Toll wieder in seine Heimat zurück. Seit September betreibt er in der Winkelstraße 7b in Ueckermünde ein Bauplanungs- und Bausachverständigenbüro. Er plant Wohn- und Gewerbebauten, übernimmt die Bauleitung für Bauten unterschiedlicher Art. Eigentümer, die Gutachten nach Bauschäden oder für die Ermittlung des Wertes ihrer Immobilie benötigen, sind bei Erich Toll genau richtig. Notwendige Energieausweise für Wohngebäude werden von dem erfahrenen Bauingenieur ebenfalls erstellt. „Ich freue mich darauf, in meiner Heimat das eine oder andere schöne Projekt umzusetzen und betreuen zu können“, so Erich Toll. Beratungstermine sollten am besten vorher telefonisch unter 039771/544337 abgestimmt werden.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz