Blog
21.07.2021
Veranstaltung

Auf zum Familientag ins Pasewalker Lindenbad


Pasewalker Lindenbad

Am 28. Juli ist es wieder so weit: Die Stadt Pasewalk und der Arbeitslosenverband Territorialverband Uecker-Randow veranstalten den beliebten Erlebnistag. Pünktlich um 13.00 Uhr öffnet das Pasewalker Lindenbad seine Türen zum 21. Erlebnistag. Es wartet ein buntes Kinder- und Familienprogramm auf die Besucher. Mit Hüpfburg, Malstraße, Kinderschminken und Glücksrad sowie das Puppenhaus und die Wippe lässt sich ein bunter Feriennachmittag erleben. Höhepunkt wird wieder die Wasserrutschenmeisterschaft sein. Sie hat in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. Bereits zum 20. Mal werden die Besten der einzelnen Altersstufen ermittelt. Die fleißigen Helfer des Arbeitslosenverbandes Territorialverband Uecker-Randow sorgen für das leibliche Wohl mit Straßencafé und einer Mittagsversorgung. Wir wünschen allen viel Spaß!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung