Blog
27.03.2021
Allgemein

Am 28. ist Zeitumstellung


In kommender Nacht werden die Uhren wieder von 2 Uhr morgens auf 3 Uhr umgestellt. Dann heißt es für alle Menschen in Deutschland wieder: früher aufstehen! Anfangs wurden der Beginn und das Ende der Sommerzeit von Land zu Land und manchmal auch von Jahr zu Jahr anders geregelt. Ab 1996 wurden die unterschiedlichen Sommerzeiten in Europa vereinheitlicht. Die sogenannte Mitteleuropäische Sommerzeit beginnt somit nun immer am letzten Sonntag im März und endet am letzten Sonntag im Oktober, in diesem Jahr also am 31. Oktober.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung