Blog
25.08.2022
Freizeittipps
Werbung

Aktuelle Filmstarts im Kino „Volksbühne“ Ueckermünde – September 2022


Kino-News im September 2022

Die Romanze „After Forever“ ist mittlerweile der vierte Teil der „After Passion“-Reihe und ist ab heute, dem 25. August, im Kino zu sehen. Dabei geht es um Tessa und Hardin, die in ihrer Beziehung viele Höhen und Tiefen erlebt haben. Außerdem startet heute auch die deutsche Komödie „Die Känguru-Verschwörung“ von Marc-Uwe Kling in den deutschen Kinos. Der Kleinkünstler Marc-Uwe und das Känguru sind mittendrin in einer Verschwörung. Dabei geht es auch um Leben und Tod! Ab dem 8. September geht mit „Alle für Ella“ ein weiterer deutscher Film an den Start. In dieser Romanze hat Ella einen schwierigen Tagesablauf mit Schule, jobben gehen und Babysitten. Die Musik mit ihren Freundinnen ist ihr einziger Lichtblick. „Lieber Kurt“ ist ein typischer Film von und mit Til Schweiger und mit ganz viel Drama. Ab dem 15. September können Sie diese Komödie in Ueckermünde sehen.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung