Blog
06.03.2023
Freizeittipps
Werbung

Aktuelle Filmstarts im Kino „Volksbühne“ Ueckermünde – März 2023


Kino-News im März 2023

Der März bietet viel Action und Spannung. Den Anfang macht am 9. März der Film „65“ mit Adam Driver in der Hauptrolle. Auf der Erde vor 65 Millionen Jahren müssen ein Pilot und ein Mädchen mit futuristischen Waffen gegen Dinosaurier um ihr Überleben kämpfen. Eine Woche später, am 16. März, startet „Shazam! 2 – Fury Of The Gods“ – die Fortsetzung des gleichnamigen Superheldens aus dem DC-Filmuniversum. Fans des bekannten Schauspielers Keanu Reeves (u. a. Matrix) sollten sich ab dem 23. März den Kinofilm „John Wick: Kapitel 4“ nicht entgehen lassen. Der Profikiller John Wick muss sich wieder neuen Herausforderungen stellen und überleben. Zu guter Letzt kommt am 30. März mit „Manta Manta – Zwoter Teil“ wieder eine deutsche Komödie von und mit Till Schweiger in die Kinos. Mehr als 30 Jahre sind seit dem ersten Teil „Manta, Manta“ vergangen und die Charaktere Berti, Uschi sowie Klausi sind wieder mit von der Partie.

Alle Angaben ohne Gewähr.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang