Blog
02.12.2022
Freizeittipps
Werbung

Aktuelle Filmstarts im Kino „Volksbühne“ Ueckermünde – Dezember 2022


Kino-News im Dezember 2022

Auch im Dezember gibt’s Filmnachschub für Kinofans. „Der Räuber Hotzenplotz“ startet am 8. Dezember in Deutschland und basiert auf der gleichnamigen Erzählung von Otfried Preußler. Mit „Avatar 2: The Way Of Water“ ab dem 14. Dezember kommt endlich der Nachfolger des ersten Films ins Kino. Mittlerweile sind über zehn Jahre vergangen und Jake und Neytiri haben eine Familie gegründet. Ebenfalls eine Fortsetzung ist der Film „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ – dieser erscheint am 22. Dezember und handelt von dem gestiefelten Kater, der diesmal auf der Suche nach dem letzten Wunsch ist, um seine neun Leben wieder zu erlangen. Aber der Weg dahin ist nicht leicht. Und zu guter Letzt kommt am 22. Dezember ein deutscher Film ins Kino. In „Oskars Kleid“ findet der Vater Ben nach der Trennung nur langsam zu seinem neunjährigen Sohn zurück, der jedoch eigentlich seine Tochter ist.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang