Blog
31.03.2023
Freizeittipps
Werbung

Aktuelle Filmstarts im Kino „Volksbühne“ Ueckermünde – April 2023


Kino-News im April 2023

„Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ ist ein Abenteuerfilm basierend auf dem gleichnamigen Rollenspiel über eine Gruppe von Abenteurern und ein mächtiges, magisches Relikt, das Unheil bringt – seit dem 30. März im Kino. Fans von Super Mario können den berühmten Videospiel-Klempner von Nintendo ab dem 5. April im Kino sehen. Dann startet nämlich endlich „Der Super Mario Bros. Film“. In dem Animationsfilm sind natürlich Mario und sein Bruder Luigi, Prinzessin Peach und der Bösewicht Bowser sowie viele weitere Charaktere der Videospielreihe mit von der Partie. Zu guter Letzt werden alle Marvel-Fans am 3. Mai mit dem Actionfilm „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ versorgt. Die sogenannten Guardians um Star-Lord, Gamora, Drax, Groot und Co. haben in dem dritten Teil wieder alle Hände voll zu tun, um den Frieden im Universum aufrechtzuerhalten. Der Film verspricht Spannung!

Alle Angaben ohne Gewähr.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang