Blog
02.03.2021
Regionales
Werbung

Zum Haff gehört jetzt auch ein Rum


Haff Rum

„Rum Buddel Rum“ so sangen einst in den 1980er Jahren Klaus & Klaus, die mit vielen Hits, unter anderem „An der Nordseeküste“, für Stimmung sorgten und deren Songs heute noch auf vielen Partys gespielt werden. Für gute Stimmung im weitesten Sinne dürfte auch die neueste Kreation aus dem Hause „Anacapri“ in Ueckermünde sorgen. Neben der „Haff Liebe“, einem hausgemachten Beerenfrüchte-Likör, bietet das Restaurant jetzt auch Hochprozentiges an – den Haff Rum. Dieser wurde, wie auch schon die „Haff Liebe“ zuvor, mit viel Geduld und Leidenschaft entwickelt und im hauseigenen Betrieb hergestellt. Alle Rum-Liebhaber und solche, die den Genuss hochwertiger Spirituosen zu schätzen wissen, können ab sofort diese edle Special Edition im Ueckermünder Restaurant Anacapri, Markt 9 beziehen. Angeboten wird der Rum in unterschiedlichen Abfüllmengen. Eine kostenlose Probe ist mit einer vorherigen Anmeldung unter 039771 24439 möglich.

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung