Blog
24.03.2023
Veranstaltung
Werbung

Vorfreude auf Ostern in Pasewalk


Hörakustik Köhn

Gestern am 23. März 2023 hatten mehrere Geschäfte der Pasewalker Innenstadt unter der Aktion „Vorfreude auf Ostern“ besondere Angebote für ihre Kunden parat oder zeigten ihre neue Frühjahrskollektion, um die Innenstadt zu beleben. Die teilnehmenden Geschäfte waren frühlingshaft geschmückt und von weitem konnte man schon den Duft von frischen Waffeln wahrnehmen. Das arko-Fachgeschäft backte nämlich in der Ueckerstraße u.a. die traditionellen Herzwaffeln und das Geschäft Eismöller machte Zuckerwatte für die kleinen und großen Gäste. Das Fachgeschäft Hörakustik Köhn von Inhaberin Peggy Köhn-Döhr bot gestern außerdem einen kostenlosen Hörtest an. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, aber die Unternehmer und Kunden ließen sich die gute Laune dadurch nicht verderben.

Wer die Tage durch Pasewalk gegangen ist oder es demnächst vor hat, wird sicherlich das eine oder andere große bunt bemalte Osterei bestaunen können, das sich perfekt für ein Fotomotiv anbietet. Verschiedene Kindertagesstätten und Schulen der Stadt haben die Ostereier bemalt, die von mehreren Unternehmen gesponsert wurden. So auch Hörakustik Köhn, Juwelier Lieblingsstücke, Lebensart und CULT Jeans Haus, die gemeinsam das gelbe Osterei auf dem Foto (oben) ermöglicht haben. Bemalt wurde dieses von der Kita „Am Mühlentor“.

arko-Fachgeschäft in Pasewalk
Das Pasewalker arko-Fachgeschäft backte frische Waffeln.
Ostereier
Verschiedene Kitas und Schulen haben die von Unternehmen gesponserten Ostereier bunt bemalt.
Lebensart und Juwelier Schröder
Zahlreiche Geschäfte haben sich mit neuen Kollektionen auf den Frühling und das anstehende Osterfest vorbereitet.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang