Blog
09.07.2021
Veranstaltung

Veranstaltung des Kabaret Kalashnikov auf Samstag verschoben


Kabaret Kalashnikov

Das für heute um 17.00 Uhr geplante Wodka-Varieté in Bröllin muss leider aufgrund der Witterung auf morgen 19.00 Uhr verschoben werden, da die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfindet. Die Verletzungsgefahr für die Artisten bei dem anhaltenden Regen ist so groß, dass sich die Veranstalter zu diesem Schritt entschlossen haben. Die Zuschauer können sich auf eine bunte Show bestehend aus hochklassiger Artistik, Live-Musik und Comedy der internationalen Zirkus- und Straßenkünstler freuen. Der Eintritt ist frei – Spenden sind aber willkommen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung