Blog
28.08.2020
Regionales
Werbung

Umfangreiche Umbaumaßnahmen in Ferdinandshof


Umbau Sparkasse Uecker-Randow in Ferdinandshof

Nachdem 2018 die Geschäftsstelle der Sparkasse Uecker-Randow in Löcknitz auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurde, wird nun die Ferdinandshofer Geschäftsstelle umgebaut. Die Digitalisierung hält auch hier Einzug. Die umfangreichen Bauarbeiten finden während der Zeit vom 31.08. bis 05.10.20 statt. Trotz der Bauarbeiten ist die Geschäftsstelle für ihre Kunden zugänglich. „Die Anforderungen an die Funktionalität und das Design einer Sparkassengeschäftsstelle haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert“, erläutert Annett Zahn, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Uecker-Randow. „Die Geschäftsstelle Ferdinandshof ist für uns ein wichtiger Standort und wir möchten, dass sich unsere Kunden auch in Zukunft dort wohlfühlen“, führt sie weiter aus. Die SB-Technik in der Filiale ist weiterhin nutzbar. Die Nutzung des Kontoauszugsdruckers sowie die Tätigung von Überweisungen am Multifunktionsgerät ist für den kompletten Zeitraum des Umbaus sichergestellt. Eine Ausnahme stellt der Bargeldautomat dar. Dessen Nutzung ist vom 23.09.-24.09. nicht gewährleistet. Um Bargeld abzuheben, werden die Kunden gebeten, die umliegenden Geschäftsstellen zu nutzen. Alternativ kann Bargeld über den gegenüberliegenden Automaten der VR-Bank ausgezahlt werden. Die entstehenden Gebühren werden selbstverständlich den Kunden erstattet. Neben der Installation moderner Technik, werden auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiter neu ausgestattet, um die Beratungsqualität weiter zu verbessern. Mit Hilfe der neuen großen Bildschirme werden die Kunden dann den Ausführungen der Kundenberater noch anschaulicher folgen können. Gern beraten sie Sie auch während der Umbauarbeiten bei Ihnen zu Hause oder in einer der umliegenden Geschäftsstellen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung