Blog
17.04.2024
Unternehmen
Werbung

Umbau erfolgreich vollendet


Das Team von FR-Automobile

Hinter Florian Riemer und seine Kollegen Jörg Daniel, Frank Günther, Holger Gnirk und Sebastian Gundlach liegt eine ereignisreiche Zeit. Im Mai des vergangenen Jahres übernahm der gelernte Kfz-Mechatroniker die Werkstatt und erfüllte sich so den Traum vom eigenen Unternehmen. Nach der Umfirmierung wurde flugs die neue Beschilderung vorgenommen, so dass das neue Logo bereits von weitem davon kündete, dass hier eine Veränderung stattgefunden hatten. Im Sommer begann Florian Riemer in viel Eigenleistung und mit Unterstützung durch die Familie und Freunde neben dem normalen Tagesgeschäft mit dem Umbau. Es entstand ein moderner Kundenempfang mit Tresen, Leseecke und Fernseher. Werkstattkunden können hier verweilen, während sie bei kleineren Reparaturen auf die Fertigstellung warten. In einem separaten Verkaufsbüro können sich nun Interessenten von Verkäufer Jörg Daniel beraten lassen und über die Details einer Finanzierung ungestört und vertraulich sprechen. Auch die Buchhaltung und das Büro von Florian Riemer befinden sich extra. „Alle Arbeiten konnten noch pünktlich vor Weihnachten fertiggestellt werden und werden von den Kunden sehr gut angenommen. Wir haben für die Veränderungen viel Lob erhalten“, blickt Florian Riemer zurück und möchte sich bei den Kunden für die Geduld und das Verständnis während der Baumaßnahmen bedanken. Das Team von FR-Automobile steht weiterhin für sehr guten Service und eine hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten. Reparaturen aller Art und aller Fabrikate sowie täglich angebotene Hauptuntersuchungen nach vorheriger Absprache sind das Metier der Eggesiner Fachleute. Auch Kaufinteressenten für ein neues gebrauchtes Fahrzeug sind hier richtig und sollten einfach das Gespräch mit Verkäufer Jörg Daniel suchen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang