Blog
22.05.2021
Stellenangebot
Werbung

Ueckermünder Anacapri sucht Verstärkung


Anacapri Café & Restaurant

Das Anacapri Café & Restaurant in Ueckermünde sucht ab sofort Verstärkung für das Serviceteam in Voll- oder Teilzeit. Gesucht werden noch zwei motivierte, zuverlässige, freundliche und teamfähige Kollegen, idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie. Worauf wartest Du also noch?

Kontakt:
Anacapri Café & Restaurant
Markt 9
17373 Ueckermünde
Tel. 039771 26842
E-Mail: anacapri-live@freenet.de

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung